Montag, 23. Oktober 2006
20.10.06:
Der heutige Tag ist schnell beschrieben. Mal wieder suche ich Jana und den Automaten zum Mittag heim. Heute ist echt gewöhnungsbedürftiges Curry dran. Und dann auch noch so viel! Mir ist einfach nur schlecht.

Aber es wird schon gehen. Also bis um vier muss es wieder gehen, da spielen wir dann nämlich Badminton.

Oki, vier Uhr ist ran und mir ist immer noch schlecht! Es muss jetzt aber trotzdem gehen. Irgendwie geht es dann auch, aber es macht die Sache nicht wirklich besser.

Um 18.30 Uhr gehen wir los. Zum Türken essen und dann Karaoke-Party. Jaul, und das mir!

Beim Türken ist es toll. Und nach ner halben Flasche Raki gehts meinem Bauch besser und ich bin bereit für Karaoke.



Mal sehen ob ich auch singe, ich glaube das ja eher nicht. Oki, jetzt wird es ernst, wir erreichen Big Echo, dort soll es also nun stattfinden.



Dieser Platz ist speziell. Es gibt lauter schalldichte Kabinen und da ist eine Anlage mit Mikros und so drin. Man kann die Tonhöhen verändern und auch sonst rumspielen. Es gibt da ein Buch, es ist so dick wie ein Telefonbuch.



In diesem Buch sind alle verfügbaren Songs drin. Also man wählt dann einen und gibt die Nummer ein und los gehts.

Die Hintergrundvideos sind real japanese! Ist voll witzig 99 Luftballons mit Japanern im Hintergrund zu sehen.

Als erstes ordern wir mal ordentlich Bier und stoßen an. Dann fangen die Franzosen heftig an zu singen, aus voller Kehle. Es ist echt toll.



Ich hätte nicht gedacht, das es soviel Spaß machen kann mit anderen auf einer solchen Party zu sein. Auf jeden Fall muss ich nicht singen, sondern es ist auch oki, wenn ich einfach so ohne Mikrofon lautstark mitsinge.

Die Zeit ist dann leider viel zu schnell rum und wir müssen den letzten Zug nach Hause erreichen. Also schnell zum Bahnhof und zum Zug. Der kommt dann auch nahezu gleich. Weg nach Hause ist auch nicht ganz so weit, wie gedacht. Nun aber schnell ins Bett.....

... comment